TG - The Gamers
#1

Musik- was ihr so hört und was ihr so empiehlt

in DISKUSIONEN 28.04.2011 14:05
von Prince D3VILlein • Moderator | 3 Beiträge

Ich höre so Metal(kein NS Metal), Alternative,Punk, Folk, Sreamo,-core,Gothic,Darkwave.manchmal comedy songs
ich empfehle falls ihr auch eines der Genre mögt einige Bands/ songs.

- Bullet for my valentine(Metalcore)
- Blood stain child ( Trance- Melodic Metal) nur das Album Mozaig ist trance mäßig ,sehr gut, als test hört euch die songs Freedom, Nuclear trance an ...
- Eluveitie (folk beinflustes deathmetal)wenn ihr so auf mittelalterliche musik mit mit deathmetal gesangod. ruhigere mittelalter musik mit gesang mögt ist diese Band einfach perfekt.
- weed out the week von Hypocrisy(deathmetal) wo der sänger die ersten 18sek. ohne luft zu hohlen schreit ^^.--
- Schandmaul( folk- folkmetal) Deutsche( glaube die sind deutsch weil die nur deutschsprachige texte haben) folk band.
- ASP (Darkwave) bei denen sind eher die Texte das hauptprogramm.(auch Deutsche band, glaub ich) .
- Samsas Traum(darkwave- neue deutsche härte, sowas in der art) da sind auch eher die texte das Hauptprogramm,hört euch mal den song es war einmal... an, ich mag den song.
Metallica(Metal) einfach ein klassiker und ein muss für jeden Metalfan^^
Sonata Artica( power metal) wenn ihr lieber schöne melodien mit ruhigem oder schnellem sound oder einfach etwas "härteres " wollt.Das ist eine Finnische metal Band.
Dethklok( Melodic metal) es ist eine fiktive band( das bedeutet das die nur erfunden sind) aber die Gitarrenparts und alles sind echt. es ist eine art cartoon serie unbeding gucken wenn ihr metal und comedy mögt^^:Metalocalypse Dethklok.
- We butter we breed with butter(hardcore punk) es werden kinderlieder gescreamt . iwie. lustig
- Dimmu Borgir( melodic- blackmetal)(eines der beiden genre) durch schnelle aber tiefe parts + der gegrohle/gescreame des sänger einfach perfekt.
- This is the war von Vader(deathmetal) einfach der perfekte song wenn für den krieg, hört euch noch andere song von denen an.
Jan hegenberg( comedy gamer songs) er ist ein Gamer wie wir , er zockt einfach alles und schreibt meist dazu songs, oder zu anderen sachen schreibt er einen song( einmal hat der einen song über ein shampoo geschrieben) anhöre und lachen.
- In Flames(Melodic metal) eine verdammt gute Band, die Harte aber auch schöne songs hat z.b. Palla anders visa( schöner song) od. Take this life( härterer song)... einfach mal anhören.
- Fallout boy( Alternative) eine ganz coole Band. haben schöne aber auch etwas ausgeflipptere songs... einfach mal anhören ^^

mehr fällt mir im moment nicht ein aber hört euch es einfach mal an und gebt mal selbst vorschläge für songs


nach oben springen

#2

RE: Musik- was ihr so hört und was ihr so empiehlt

in DISKUSIONEN 28.04.2011 23:09
von FeN!x • 10 Beiträge

ich höre eig. alles was in die richtung rock geht (punk,metal,heavy metal,...) und dann höre ich auch noch alles in die richtung techno (jumpstyle,hardstyle,...) ich höre auch normale musik die so im radio läuft aber eher weniger. mein lieblingssender radio BOB :)

nach oben springen

#3

RE: Musik- was ihr so hört und was ihr so empiehlt

in DISKUSIONEN 28.04.2011 23:59
von Kable

Ich höre fast alle arten von musik.
Meine lieblings radio sender sind energy,fm4 und europa 2.
Mein lieblings lied ist Remember von Dreadmaul.
Meine lieblings band ist Gorillaz :D


Veilchen sind blau, dein arsch ist Rot, das bedeutet du bist tot.

nach oben springen

THE GAMERS AN DIE MACHT!
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: DeelmBrewDrar
Forum Statistiken
Das Forum hat 33 Themen und 69 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 6 Benutzer (30.10.2010 17:22).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen